Danke für die aktive Hilfe im Rhodepark

Anne Neugebauer, Sandra Johann, Angelika Wessel.

Zum Glück hatte das Wetter ein Einsehen und schickte am Vortag der geplanten Gießaktion (23.06.) himmlische Helfer in Form mächtiger Wolken mit lang anhaltendem, kräftigem Regen. Trotzdem war an so mancher Stelle eine hilfreich eingreifende Hand gefragt, um störendes Beikraut in der jungen Bepflanzung in seine Grenzen zu weisen. Drei fleißige Helferinnen hatten sich den Tag frei gehalten und griffen tatkräftig zu. Da waren Snack und Erfrischungsgetränk im Anschluss wohlverdient. Auch der fachkundige Austausch kam dabei nicht zu kurz. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung .

Die Bürgerstiftung würde sich sehr freuen, wenn am nächsten Pflegetermin (21. Juli) weitere HelferInnen helfend mit Hand anlegen würden – sei es zum Gießen oder zur Pflanzenpflege.

Bitte den Termin schon einmal in den Kalender eintragen !