Ein herzliches Dankeschön an die kfd Nottuln

Von links nach rechts: Christel Pohl, Rita Gressog, Markus Dudek. Brigitte Dondrup, Melanie Thier, Hedwig Gorke.

Die katholische Frauengemeinschaft St. Martinus Nottuln – kfd überreichte der Bürgerstiftung Nottuln eine Spende in Höhe von 500 € aus dem Überschuss ihrer „Bunten Nachmittage“.

Aus den Händen der stellvertretend erschienen Teammitglieder (s. Foto) übernahm der Stiftungsvorsitzende Markus Dudek dankbar die Spende, mit der die vielfältigen Aktivitäten der Stiftung für die Bürger Nottulns unterstützt werden können.

Als Übergabeort wurde der in der Umgestaltung befindliche Rhodepark gewählt, der aktuell einen Arbeitsschwerpunkt der Bürgerstiftung darstellt. Beide Gruppen freuen sich schon auf zahlreiche Besucher*innen, gerne auch bei kommenden Veranstaltungen der kfd im Park.