Wanderliege im Rhodepark ist endgültig abgebaut worden

Quelle: https://www.wn.de/muensterland/kreis-coesfeld/nottuln/wanderliege-ist-endgultig-abgebaut-worden-2621991?pid=true

Das war zuviel des Vandalismus. Die bequeme Wanderliege im Rhodepark ist endgültig abgebaut worden. Ob sie noch repariert werden kann, steht in den Sternen.

Nachdem die Wanderliege im Rhodepark mehrfach demoliert worden ist, wurde sie jetzt von Josef Räkers (l.), seinem Sohn Vincent und Rudi Neveling abgebaut. Foto: Ulla Wolanewitz

Das war es also! Die Baumberge Touristik hat am Montagnachmittag die bequeme Wanderliege im Rhodepark nach neuerlichen Vandalismusvorfällen endgültig abgebaut. Das bestätigte Christian Wermert, Geschäftsführer der Baumberge Touristik, auf WN-Anfrage. Ob sich die beschädigte Liege noch reparieren lässt oder eine teure Ersatzbeschaffung erforderlich ist, muss noch geklärt werden.

Weiter lesen mit WN+