Wechsel im Vorsitz

Bettina Kerckhoff (Sparkasse Westmünsterland), Bernhard Schmidt-Eversheim (Stiftungsrat), Ingeborg Bispinck-Weigand.

Nach vielen Jahren aktiver Arbeit im Vorstand der Bürgerstiftung, davon 4 Jahre als Vorsitzende gab Ingeborg Bispinck-Weigand den Staffelstab ab an Markus Dudek, der jetzt die Geschicke der Bürgerstiftung leiten wird.

Markus Dudek, Ingeborg Bispinck-Weigand, Angelika Wessel

Zum Abschied waren etliche Weggenossen gekommen, um bei einem kleinen Imbiss im Dorfcafé Danke zu sagen für die von ihr ehrenamtlich geleistete Arbeit. Darunter der Vorsitzende sowie weitere Vertreter*innen des Stiftungsrates und natürlich auch Mitglieder des Vorstands, die  Worte der Anerkennung und des Dankes für das Engagement der scheidenden Vorsitzenden fanden.

Ingeborg Bispinck-Weigand ließ es sich nicht nehmen, in einem kurzen, kritisch-humorvollen Abriss die Geschichte der Bürgerstiftung von der Entstehung 2009 bis jetzt dazustellen.
Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz Ingeborg !