Neuer Termin: Wiederbeginn der Pflegeaktion im Rhodepark

Hallo liebe Freunde*innen der Rhode-Parks,
nach gefühlten sechs Monaten Dauerregens können wir jetzt mit dem Frühlingsbeginn auf bestes Gartenwetter für unserer kommende Pflegeaktion der Beete im Rhode-Park hoffen. Präsentieren sich doch die Narzissen schon in ihrer ganzen Pracht und auch der Teich glitzert klar, nachdem die Teichreinigung durch die Gemeinde vorgenommen wurde.
Auch in diesem Jahr soll möglichst im regelmäßigen Turnus (jeder 3. Freitag im Monat) im Park nach dem Rechten gesehen werden.
Angesichts der aktuell schlechten Witterung:
Verschiebung auf den 26.04.um 15:00 !

Wie gewohnt stellt die Bürgerstiftung Werkzeug, Getränke und einen Imbiss zur Verfügung ( es spricht natürlich nichts dagegen Handschuhe und ev. sein Lieblingswerkzeug mitzubringen)
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einen vielhändigen Helferkreis zusammen bekommen würden.
Bis dahin wünschen wir sonnige Frühlingstage