Ein herzliches Dankeschön …

.. an Bernhard Fehmer, der uns mit einer Spende zum Erhalt der Skulpturen für den Rhodepark bedacht hat. Dem gelernten Gärtner, der durch eine tragischen Unfall leider an der Ausübung  seines Berufes gehindert ist, lagen die Pflanzen schon immer sehr am Herzen. Und insbesondere der Rhodepark gehört zu seinen immer wieder gerne besuchten Orten, ihm widmet er viel Zeit, genießt dort die Stille, die Begegnung mit Menschen und die vielfältige Natur. Daneben liebt er auch die Kunst, insbesondere wenn sie aus Holz und Metall erschaffen wurde. Die Skulpturen sind daher für ihn eine wunderbare Ergänzung des Parks und so war es ihm ein besonderes Anliegen, von seiner Rente etwas für deren Erhalt abzuzwacken.
Umso größer seine Freude, als die Bürgerstiftung Nottuln ihm jetzt gemeinsam mit dem Künstler Hans von Lützau als Dank eines seiner Aquarelle überreichte. Wir wünschen ihm viel Freude an dem Gemälde. Insbesondere dann, wenn das Wetter es nicht zulässt, die Sonne auf seiner von Blumen umsäumten Bank zu genießen. Ganz herzlichen Dank nochmals !