Schöne Aussichten für den Park

Quelle: https://www.wn.de/muensterland/kreis-coesfeld/nottuln/schone-aussichten-fur-den-park-2599594?pid=true

Bürgerstiftung Nottuln erwartet Leader-Fördermittel

Bei der Neu- und Umgestaltung des Rhodeparks ist ein wichtiger Zwischenschritt erreicht. Für den Herbst erwartet die Bürgerstiftung Nottuln die Leader-Fördermittel.

Für die Umgestaltung des Rhodeparks in Nottuln sind wesentliche Vorarbeiten getan, berichtet die Bürgerstiftung. Im Herbst, wenn für das Projekt auch Leader-Fördermittel erwarten sind, will die Stiftung die Pläne im Detail vorstellen. Foto: Ludger Warnke

Das Schicksal fügt die Dinge manchmal passend zusammen. Nur wenige Tage nachdem in den WN auf die Baumfäll- und Gehölzpflegearbeiten hingewisen worden war, trafen sich der Stiftungsrat und der Vorstand der Nottulner Bürgerstiftung zu einer Arbeitsversammlung.

Weiterlesen auf WN+